FAQ – Der Geschmack der Natur

Es sind die Namen zweier deutscher Brüder mit persischen Wurzeln, die unsere Erzeugnisse als Marke verzieren: Bani & Mani.

Als junges Familienunternehmen stehen wir mit unseren Namen für jene Werte, die uns von Hause aus mitgegeben wurden: Qualität und Glück

Ja,die Gebrüder Bani & Mani GmbH, ist unser Familienunternehmen, gegründet von Bani & Mani. Als junges Familienunternehmen ist es uns wichtig Werte zu vertreten, an die wir tief und fest glauben. Gebrüder Bani & Mani bedeutet Qualität zu fairen Preisen.

Wir sind gern für euch da und stehen auch aus diesem Grund auf dem Wochenmarkt Münster, um euch persönlich kennenlernen zu dürfen.

Ja, zu 100 % vegan. Wie fühlen uns gegenüber unserer Umwelt verpflichtet. Sie stellt die Quelle unserer Erzeugnisse, wie Säfte, Öle oder Gewürze dar. Besondere Kennzeichnung kannst du auf den Etiketten einsehen oder frag uns direkt vor Ort.

Wir möchten, dass möglichst viele Möglichkeit haben, die Vielfalt an unseren Säften, Ölen oder Gewürzen zu genießen.

Besondere Kennzeichnungen wird es selbstverständlich transparent auf den Etiketten geben.

Gebrüder Bani & Mani hat einzig den Anspruch leckere Zutaten in höchster Qualität mit neuesten Kreationen zu sein. Wenn diese darüber hinaus aufgrund der enthaltenen Zutaten geschätzt werden, freut uns das natürlich umso mehr. Schließlich werden Gewürze schon seit Jahrtausenden geschätzt und erfreuen sich auch heute noch großer Beliebtheit.

Bei Gebrüder Bani & Mani sind die Zutaten genau deklariert. Unsere !00% kaltgepressten Säfte der Saft 100-Selection sind immer ausnahmslos ohne Zuckerzusatz.

Mindestens genauso wichtig: Wir arbeiten stets ohne Zuckerzusatz und lassen die Mischung für sich sprechen. Selten sehen wir uns für wenige bestimmte Mischungen gezwungen, geringste Mengen an Traubenzucker zu verwenden, um einen einzigartigen Geschmackseffekt zu erzeugen. Diesen werdet ihr lieben.

Ja und nicht nur das. Unsere Öle sind bedingungslos kaltgepresst und pur, dazu werden sie nach höchster Pressqualität erzeugt.