FAQ – Bani-Mani

Es sind die Namen zweier deutscher Brüder mit persischen Wurzeln, spezialisiert auf den besten Geschmack, Gewürzen aus aller Welt und mit dem Know-How der Königsküche.

Ja, wir sind ein Familienunternehmen. Als junges Familienunternehmen ist es uns wichtig Werte zu vertreten, an die wir tief und fest glauben. Als junges Familienunternehmen stehen wir mit unseren Namen für jene Werte, die uns von Hause aus mitgegeben wurden. Glück und Qualität. Bani-Mani steht für einen freien Lifestyle von Genuss mit gutem Gewissen und engem Kundenkontakt.

Unsere Öle sind ausschließlich kaltgepresst, schonend und von bester Qualität.

Unsere einzigartige Kaltpressungen Gold-Ingwer und Gold-Kurkuma. Liebevoll entwickeltes Kaltpressverfahren, handverlesene Zutat, einzigartig gepresst, unverkennbar im Geschmack machen unsere puren Säfte unnachahmlich.

Bani-Mani bietet dir und deiner Familie einzig frische und leckere Kreationen. Wenn unsere Mischungen darüber hinaus aufgrund der enthaltenen Zutaten geschätzt werden, freut uns das natürlich umso mehr.

Ja, zu 100 % vegan. Wie fühlen uns gegenüber unserer Umwelt verpflichtet. Dazu gehören Mensch, Natur und Tier. Daher verwenden wir weder für unsere Erzeugnisse selbst irgendwelche Art tierischer Produkte.

Auf den Etiketten kannst du die Allergiehinweise einsehen. Auch freiwillige Angaben wie „Kann Spuren von … enthalten“ stellen wir dir zur Verfügung.

Sollten Spuren anderer Zutaten, welche in die Allergenenliste gehören, eventuell durch Luft, Mitarbeiter oder bei der Verarbeitung vorkommen, so verweisen wir stets auf diese freiwillige Angabe.