Ein Familienunternehmen, gegründet von zwei Brüdern

Unsere Geschichte beginnt schon vor vielen Jahren, während des Studiums, als wir Brüder Bani & Mani eine Idee verfolgten. Mit der Gründung 2016 legten wir dann den Grundstein für ein preisgekröntes Familienunternehmen mit ausgezeichneten Erzeugnissen. Seit jeher entstehen in unserem Familienunternehmen mit Leidenschaft, Liebe und nach den Qualitätsansprüchen der Brüder Bani & Mani wunderbar leckere und einzigartige Produkte.

Hervorragende Qualität kommt von Erfahrung und viel Liebe

“Für uns beiden, Mediziner und Wirtschaftsingenieur, fing alles als Studenten in der eigenen Küche an, wobei uns die Liebe zu Gewürzen bereits früh von den Eltern mitgegeben wurde.”

Wir lieben, was wir tun. Wir blicken auf erfolgreiche Jahre zurück und unser Kern bleibt bestehen.

Immer an eurer Seite

Einzigartiger Geschmack, Qualität auf höchstem Niveau und direkter Kontakt zu unseren Kunden. So können wir immer auf eure Bedürfnisse eingehen und euch individuell beraten.