Fröhliche Weihnachten

das vergangene Jahr 2023 stellte uns alle, auch viele unserer Kundinnen und Kunden sowie Partnerinnen und Partner vor andauernden und auch neuen Herausforderungen. Geschehnisse auf der ganzen Welt beeinflussten uns alle stark. Diese zeigten uns, wie schnell sich Unmenschlichkeit ausbreiten kann. So muss uns immer wieder bewusst werden, dass wir Menschen alle erst recht in diesen Momenten der Grausamkeit ganz besonders gemeinsam zusammenhalten sollten und dadurch stärke beweisen müssen. Nicht nur wir hier gemeinsam in Deutschland, sondern auf der gesamten freien Welt.

Auf den Wochenmärkten führten wir wunderbare Gespräche und spürten besagten Zusammenhalt und die Kundennähe, weswegen unsere Märkte seit jeher immer schon besondere Aufmerksamkeit genießen.

Für uns als Familienunternehmen mit Qualitätsherstellung stießen auch wir auf alltäglich auftretende Herausforderungen. Und doch konnten wir uns immer auf eure Loyalität, euer Qualitätsbewusstsein und Vertrauen verlassen. Durch euer Vertrauen in unsere Premium-Qualität und Meinung konnten wir weiterhin viele Produkte anbieten und neue Kreationen bieten.

Im anstehenden Jahr 2024 werden wir im Namen unseres Mottos „Qualität und Glück“ weitermachen. Die Königsküche aus Münster wird weiterhin Qualität zu fairen Preisen anbieten. Die Gebrüder Bani & Mani Familie freut sich auf euch und wir werden uns in den nächsten 365 Tagen weiter unseren Qualitätsansprüchen widmen.

Wir alle, das Gebrüder Bani & Mani-Familie, wünscht euch und euren Familien besinnliche, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße aus Münster,

 

deine Gebrüder Bani & Mani-Familie