Fröhliche Weihnachten

das vergangene Jahr 2022 stellte uns, wie auch viele unserer Kundinnen und Kunden sowie Partnerinnen und Partner vor andauernden und auch neuen Herausforderungen. Geschehnisse auf der ganzen Welt beeinflussten uns alle stark. Diese zeigten uns jedoch, dass wir Menschen alle erst gemeinsam zusammenhalten sollten und dadurch stärker sein können. Nicht nur wir hier gemeinsam in Deutschland, sondern auf der gesamten freien Welt.

Auf den Wochenmärkten führten wir wunderbare Gespräche und spürten besagten Zusammenhalt und die Kundennähe, weswegen unsere Märkte seit jeher immer schon besondere Aufmerksamkeit genießen.

Für uns als Familienunternehmen mit Qualitätsherstellung stießen auch wir auf alltäglich auftretende Herausforderungen. Und doch konnten wir uns immer auf eure Loyalität, euer Qualitätsbewusstsein und Vertrauen verlassen. Durch euer Vertrauen in unsere Premium-Qualität und Meinung konnten wir weiterhin viele Produkte anbieten und neue Kreationen bieten.

Im anstehenden Jahr 2023 werden wir im Namen unseres Mottos “Glück und Qualität” weitermachen. Die Bani-Mani Familie freut sich auf euch und wir werden uns in den nächsten 365 Tagen weiter unseren Qualitätsansprüchen widmen. Denn wir alle wollen es gut haben, wir alle wollen genießen, denn das ist unsere Zukunft.

Wir alle, das Bani-Mani Team, wünschen euch und euren Familien besinnliche, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße aus Münster,

 

deine Gebrüder Bani & Mani-Familie